Ski-In/Ski-Out: Secure up to 15% for your winter break with the PrePaid deal. BOOK NOWhttps://direct-book.com/properties/DasHoheSalveSportresortDirect?locale=en

Reviews

Guest comments & opinions

Guest feedback

helping us improve

We prefer it if you can provide your feedback directly to us at the hotel because that way we can say THANK YOU personally ... or react straight away if there is a problem. Online feedback is okay too – we know that this is the only way we can keep on improving. And that is our stated goal.

A good reputation is more valuable than money.
– Publilius Syrus

Page of
4.6 /5 total
, 19. May 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Review:
Great Room and professional staff
Answer:
Lieber Gast, Vielen Dank für Dein schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir Dein Zimmer so gut gefallen hat und Du unser Team als professionell erlebt hast – genau so soll es sein. Wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns im Das HOHE SALVE Sportresort vorbeischaust! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.8 /5 total
, 19. May 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Review:
Stuff was kind.
Answer:
Lieber Gast, Vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr, dass Du unser Team als nett erlebt hast! Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Vielleicht bis ganz bald wieder bei uns im Das HOHE SALVE Sportresort! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
3.0 /5 total
, 19. May 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Review:
Room wasn´t ready at check in time. Cleaning stuff was very unfriendly. The reception stuff wasn´t for questions/help, when needed.
Answer:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Eindrücke zu schildern – auch wenn es uns sehr leid tut zu hören, dass Dein Aufenthalt nicht rundum positiv verlaufen ist. Leider wurde die Check-in-Zeit in diesem Fall vom Veranstalter nicht korrekt kommuniziert, was wir sehr bedauern. Bitte entschuldige die dadurch entstandene Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Dass Du zudem unser Reinigungsteam und den Empfang als unfreundlich erlebt hast, entspricht absolut nicht unserem Anspruch – das nehmen wir sehr ernst und haben es intern bereits besprochen. Wir hoffen, dass wir Dich bei einem nächsten Besuch davon überzeugen können, wie herzlich und hilfsbereit unser Team normalerweise ist – und dass wir Dir dann den Aufenthalt bieten dürfen, den Du Dir eigentlich von Anfang an verdient hättest. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.5 /5 total
, 05. April 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Review:
Very good meeting room with adequate catering
Answer:
Dear guest, thank you very much for your great review. We are glad that you enjoyed your stay with all hotel facilities. We are looking forward to seeing you soon in our Sportresort Hohe Salve! Kind regards from Hopfgarten Jasmin Achorner Assistant of the director
5.0 /5 total
, 24. March 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Review:
Pool / zentrale Lage am skilift
Answer:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Achorner Direktionsassistentin

Give a gift voucher
Newsletter subscription
Novelties, offers and news of the Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH