Mit dem PrePaid-Deal bis zu 15% auf deine aktive Auszeit sichern. JETZT BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.3 /5 gesamt
, 21. April 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Hotel sehr sauber Tolle Umgebung
Antwort:
Lieber Gast, Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir die Sauberkeit des Hotels und die tolle Umgebung gefallen haben! Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern, dass der Check-in und Check-out nicht zu Deiner vollen Zufriedenheit waren. Wir werden sicherstellen, dass wir hier an unseren Abläufen arbeiten, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, Dich bei Deinem nächsten Besuch mit einem noch besseren Erlebnis überzeugen zu können! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.3 /5 gesamt
, 21. April 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut, hatte kein Wasser im Zimmer, beziehungsweise Wasser war gebraucht offen.
Antwort:
Lieber Gast, Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns, dass Du Deinen Aufenthalt insgesamt als sehr gut empfunden hast. Es tut uns jedoch leid, dass das die bereitgestellte Wasserflasche auf deinem Zimmer den Anschein machte, als wäre sie gebraucht – das sollte natürlich frisch und unberührt sein. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Auch Deine Anmerkung zur Freundlichkeit an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Das ist definitiv nicht der Eindruck, den wir hinterlassen möchten, und wir werden daran arbeiten, den Service in diesem Bereich weiter zu verbessern. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
3.3 /5 gesamt
, 21. April 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Schöne Anlage in toller Lage, wirklich ein sehr gutes Fitnessangebot mit sehr kompetentem Personal und modernen Geräten, gute Qualität der Speisen
Antwort:
Lieber Gast, Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Anlage, die Lage, das Fitnessangebot und die Qualität der Speisen gefallen haben! Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Du beim Check-in und Check-out sowie in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals nicht die Erfahrung gemacht hast, die Du erwartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir werden intern darüber sprechen, um sicherzustellen, dass unser Service in diesem Bereich deutlich verbessert wird. Wir hoffen, Du gibst uns bei Deinem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit, Dich mit einem noch besseren Service zu überzeugen und mit einem Lächeln zu emfpangen! Sportliche Grüße aus dem Sportresort Hohe Salve Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.7 /5 gesamt
, 21. April 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Hotel war sehr schön und gepflegt. Der Wellnessbereich war super, auch das Fitnessstudio war perfekt ausgestattet! Leider war in unserem Zimmer #232 in der Nacht zwischen 22-24 Uhr ein sehr großer Lärm. Entweder kam dieser vom Personalaufzug oder unter uns ?!? Es hörte sich an als würde Geschirr oder Gläser transportiert oder gereinigt werden. Das Scheppern war ziemlich laut - ich vermute eine Maschine, weil es einen gewissen Rhythmus hatte. Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit im ganzen Hotel zu sehen.
Antwort:
Lieber Gast, Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel, der Wellnessbereich und das Fitnessstudio so gut gefallen haben und dass Du unser freundliches Personal sowie die Sauberkeit hervorhebst. Es tut uns leid, dass Du in Deinem Zimmer in der Nacht durch Lärm gestört wurdest. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden der Sache nachgehen, um solche Störungen in Zukunft zu vermeiden. Dein Hinweis hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße aus dem Sportresort Hohe Salve Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.7 /5 gesamt
, 20. April 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, modern. Leider ist der Ruhe Bereich extrem klein, wenn man später kommt hat man keine Chance auf eine Liege, Essen war OK
Antwort:
Lieber Gast, Danke Dir für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du unser Personal, die Sauberkeit und das moderne Ambiente so positiv erlebt hast – das hören wir natürlich gern! Dass der Ruhebereich für Dich zu klein war und Du keine Liege mehr bekommen hast, tut uns leid. Wir wissen, wie wichtig Entspannung im Wellnessbereich ist, und nehmen Deinen Hinweis ernst. Wir sind bereits in der Planung einer Erweiterung unseres Relax Bereiches und hoffen du kannst dich, wenn es so weit ist, selber davon überzeugen. Auch beim Essen möchten wir Dich in Zukunft gerne noch mehr überzeugen. Schön, dass Du da warst – hoffentlich klappt es ja bald wieder mit einem Besuch bei uns. Wir würden uns freuen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH