Mit dem PrePaid-Deal bis zu 15% für Ihre Power-Auszeit sichern. JETZT BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
3.1 /5 gesamt
, 19. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben zum zweiten Mal eine Seminarveranstaltung im Hotel veranstaltet. Im Vergleich zum Besuch vor zwei Jahren haben sich die Qualität des Hotels insgesamt, vor allem aber der Service & die Küche merklich verschlechtert. Leider ist das nicht nur ein persönlicher Eindruck, sondern wurde vom Großteil der von uns eingeladenen Teilnehmern so angemerkt.
Antwort:
Sehr geehrter Herr Thurner, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Da wir stets bemüht sind all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, sind wir immer für konstruktive Kritik offen. Gerne werde ich mich persönlich bei Ihnen melden, um den Dingen auf den Grund zu gehen, damit wir Ihnen und allen anderen Gäste einen qualitativ hochwertigen Service und tolle Move & Relax Küche bieten zu können. Ich freue mich bereits auf den gemeinsamen Austausch! Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.8 /5 gesamt
, 17. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Es gab aus meiner Sicht keine Beanstandungen.Wir waren nur eine Nacht da.Vermisst haben wir nichts.
4.9 /5 gesamt
, 16. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes, gemütliches Zimmer, toller Sport-Event, schöne Wellness-Möglichkeiten, sehr schöne Ausstattung und Ambiente sowohl im Zimmer, im Move&Relax und im Restaurant. Beim Handtüchertausch würde ich mir wünschen, dass nur getauscht wird, wenn ich ein Handtuch auf den Boden lege. Ich hatte zum Schluss so viele unbenutzte Handtücher, dass ich nicht mehr wusste, wohin damit.
5.0 /5 gesamt
, 16. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir kommen seit Jahren ins Sporthotel, entweder zu zweit oder mit unseren beiden Söhnen. Wir sind immer top zufrieden und der positive Eindruck bestätigt sich bei jedem neuen Besuch. Wir kennen das Personal und die Freundlichkeit und Flexibilität begeistert uns immer wieder aufs Neue. Besonders gefällt uns das moderne Ambiente des Hotels mit dem großartigen Sport- und Spa Angebot und natürlich das gute und gesunde Essen. Ihr habt es geschafft ein modernes Hotel mit einem besonderen familiären Flair zu schaffen. Bitte behaltet dies bei. Wir werden definit regelmässig wieder kommen. Es gibt nichts zu verbessern. Wenn ich einen Punkt anbringen darf, dann vielleicht den Fitnessbereich bereit morgens um 7:00 Uhr zu öffnen. Freundliche Grüsse
5.0 /5 gesamt
, 15. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Tolles Hotel , freundliche Mitarbeiter und wunderschöne Wellness Anlage

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH