Ski-In/Ski-Out: SuperSkiWochen - 15% Preisvorteil auf den Skipass sichern. JETZT BUCHENSuperskiwochen ab 3 Nächte

Karriere & Jobs im Das Hohe Salve Sportresort

Finde die passende Stelle bei uns!

Werde Teil von unserem Team!

Du liebst spannende Challenges und bist ready für eine neue Herausforderung im Job?

In unserem Pletzer Resort „Das Hohe Salve Sportresort“ bieten wir dir die perfekten Voraussetzungen, deine ambitionierten Ziele für die Zukunft zu verwirklichen: Ein motiviertes und engagiertes Team inmitten der atemberaubenden Berglandschaft in den Kitzbüheler Alpen wartet schon auf dich.

Mit Move & Relax – unserer sportwissenschaftlichen fundierten und innovativen Kombination aus aktiver Bewegung, effektiver Regeneration und der Energy Küche - bekommst du, genau wie unsere Gäste, obendrein neue Power für deine Work-Life-Balance.

"Mein Arbeitstag steckt voller spannender Herausforderungen und bietet mir eine Fülle an Abwechslung. Ich habe bereits in kurzer Zeit die Chance gehabt, an zahlreichen Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen, die sowohl meine berufliche als auch meine persönliche Entwicklung vorantreiben."

Daniel W.
Sportwissenschaftler

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH