Mit dem PrePaid-Deal bis zu 15% für deine Power-Auszeit sichern. JETZT BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.8 /5 gesamt
, 06. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
War sehr gut. Besinders Bar am Samstag mit italio Saenger war gut.
4.9 /5 gesamt
, 03. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr Gut: Gruppentraining, Swimmingpool, Zimmer, Personal, Frühstück. Schade das es beim Abendessen keine warme Vorspeisen gab. 1x wohl, war hervorragend. Weiter keine ausgewogene vegetarische Gerichte.
4.7 /5 gesamt
, 01. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Empfang insbesondere von Marion war super. Nicht so schön war unser Platz für das Abendessen und Frühstück, da wir extra einen Fensterplatz bei der Anmeldung angegeben hatten. Uns wurde zwar am ersten Abend (Sonntag) versprochen, dass wir am nächsten Tag den gewünschten Fensterplatz bekommen, das war aber leider dennoch nicht der Fall. Erst auf nochmaliges Bitten wurde unser Wunsch dann am Montag erfüllt. Wir waren etwas verärgert, da andere am Montag Anreisende, einen Fensterplatz offensichtlich ohne Reservierung bekommen haben. (Z.B. unser Nachbartisch). Sehr freundlich und aufmerksam war vor allem die nette Bedienung beim Frühstück (blonde Haare war die beiden letzten Tage im Service)
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Zeilen und das Kompliment für unsere Mitarbeiter. Das mit dem Fensterplatz tut mir leid - wir haben allerdings nur sehr wenige Tische, direkt an der Fensterfront und eigentlich reservieren wir diese Plätze auch nicht. Natürlich hätte man auf den Wunsch Rücksicht nehmen und nicht anderweitig vergeben sollen. Dafür entschuldige ich mich. Sportliche Grüße Siegfried Egger, Direktor
3.9 /5 gesamt
, 26. Januar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es gibt am Abend keine Möglichkeit mehr etwas zu essen zu bekommen…ansonsten sehr gutes Hotel!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die Nachricht. Es freut uns zu hören, dass dir der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Normalerweise ist es bei uns kein Problem abends noch etwas zu Essen zu bekommen. Auch unser á la Carte Restaurant DAS BRIXX bietet Warme Küche bis 21:00 Uhr. Gerne kannst du mir den Verlauf schildern und dich persönlich an mich wenden, eventuell können auch wir dahingehend eine Veränderung treffen, sollte etwas schief gelaufen sein oder dies mit unserem Personal besprechen. Wende dich gerne direkt per Mail an mich: jasmin.achorner@pletzer-resorts.com Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.6 /5 gesamt
, 24. Januar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Gutes Haus mit freundlichem Personal. Manchmal an der ein oder anderen Stelle wirkte es etwas verplant.

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH