Ski-Opening: Am 07.12.2024 startet die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental in die Wintersaison! JETZT SKI-AUSZEIT BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.9 /5 gesamt
, 15. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir finden das Konzept des Hotels sehr gut, vor allem die 25m Schwimmbahn, das Fitnessangebot, der Wellnessbereich und die direkte Lage an der Bergbahn sind spitze, wenn man gern sportlich aktiv ist. Sehr freundliches Personal, vor allem Dimitri an der Bar, Marion an der Rezeption und der nette ungarische Kellner ( leider wissen wir nicht, wie er heißt). Wir kommen sicher wieder.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung. Krisztian (Kellner) und Marion freuen sich übers Kompliment. Liebe Grüße aus dem Sportresort und bis bald - Siegfried Egger, Direktor
4.9 /5 gesamt
, 13. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles war super
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.7 /5 gesamt
, 11. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Lagen, die Sauberkeit und die Ausstattung des Hotels haben mir sehr gefallen.Es müssten allerdings mehr Abfalleimer aussen für Hundehalter geben.
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Gerne werden wir die Thematik der Mülleimer mit der Gemeinde bzw. auch mit dem zuständigen TVB besprechen. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
3.9 /5 gesamt
, 10. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Service Leistungen können verbessert werden. Das feine Essen könnte mann fast nicht geniesen da der Teller nach dem letzte Biss schon abgeräumt würde. / und der nächste Gang schon da war…./ Umgekehrt bei viele Gäste müssten wir eine Stunde auf das Essen warten
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für deine positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut mir leid, das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir wollen, dass du deinen Urlaub in Ruhe genießen kannst. Ich habe dein Anliegen bereits an unseren Servicechef weitergeleitet und dieser wird die Thematik mit seinem Team besprechen. Wir hoffen dich bei deinem hoffentlich erneuten Aufenthalt bei uns dann zu 100% überzeugen zu können. Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.5 /5 gesamt
, 10. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Spa und Fitnessbereich (inkl. Zugang) sind sind sehr angenehm gestaltet. Die Auswahl der Speisen war groß und das Essen hat uns geschmeckt, aber wir hätten uns beim Abendessen etwas weniger deftige Hauptgerichte gewünscht. Auch hat uns die poppige teilweise Apres Ski artige Musik beim Abendessen etwas gestört. Auf der Toilette auf dem Zimmer hatten wir Silberfische.
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir herzlich für dein Feedback und freuen uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genießen konntest. Gerne werden wir mit unserem Küchenchef über die Auswahl beim Abendessen sprechen, obwohl wir immer darauf achten eine ausgewogene Auswahl an Move und Relax Gerichten, einer vegetarischen Auswahl etc. zu bieten. Die Auswahl der Musik werden wir natürlich bei unserem heutigen Meeting ansprechen, um eine gute Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen, um dich dann zu 100% von uns und unserem Sportresort zu überzeugen. Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH