Wir haben geschlossen Aktuelle InformationenAktuelle Informationen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.9/5gesamt
, 08. November 2021
Room
service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Lage, Zimmer, Wellness
4.5/5gesamt
, 07. November 2021
Room
service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Siege oben. Zu wenig liegen.
4.8/5gesamt
, 07. November 2021
Room
service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet und der Fitnessbereich sowie die Lage gefallen. Auch die drei Saunen und das Schwimmbad sind perfekt und laden zum entspannen ein. Im Wellnessbereich könnten vielleicht ein paar Liegen mehr sein. Ein paar präzise Wanderempfehlungen rund um das Gebiet hätten wir noch gut gefunden. Beim Abendessen hat uns der Kellner Harun bedient. Ein grandioser, kompetenter und lustiger Mitarbeiter!!
Antwort:
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Dies geben wir gern an unseren Harun weiter. Viele Grüße aus Hopfgarten, Marco Walter
3.4/5gesamt
, 07. November 2021
Room
service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Hotel ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Der Fitnessraum hat uns sehr gut gefallen. Das Buffet am Samstagabend hat uns leider nicht überzeugt. Generell war das Essen leider kaum gewürzt und in der Auslage teilweise etwas angetrocknet (zb Käse, Lasagne). An der Bar musste man sehr lange auf seine Bestellung bzw. eine Bedienung warten.
Antwort:
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne geben wir Ihre Kritikpunkte an unsere Küchen Crew weiter, dass wir dies sofort umsetzen und die Speisen am Buffet öfter auswechseln werden, damit dies nicht antrocknet. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen aus Hopfgarten Marco Walter, Front Office Manager
4.9/5gesamt
, 06. November 2021
Room
service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super schöne Anlage, ganz tolle Ausstattung, Pool und Sauna waren klasse, Frühstücksbüffet und und Abendessen waren super lecker. Absolut empfehlenswert!

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH