Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.6/5gesamt
, 18. Juli 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Nähe zur Bergbahn und das 25 Meter-Becken
5.0/5gesamt
, 17. Juli 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super tolle und angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel! Immer mit einem Lächeln und stets Hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer, Anlage - alles = Traum! Nichts vermisst Genauso weitermachen
5.0/5gesamt
, 17. Juli 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Matten in der Sauna. Der Boden ist beim Betreten der Sauna sehr heiß. Service im Poolberrich.
4.9/5gesamt
, 17. Juli 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es hat uns beiden sehr gut gefallen in Kombination mit unserer Sportwoche von pur emotion. Da ich schon seit vielen Jahren Reiseevents von pure emotion bzw. Willst du weg buche, freue ich mich auch auf nächstes Jahr wieder auf die Woche in ihrem Hotel.
4.9/5gesamt
, 15. Juli 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Großes Schwimmbecken für sportlich aktive Gäste einfach ein Traum. Super!! Das Ausleihen eines E-Bikes war ebenfalls super organisiert. Winzig kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön gewesen, am Anreisetag eine Gästekarte ausgehändigt zu bekommen. Ich habe erst bei Kauf einer Seilbahnfahrkarte erfahren, dass es a) überhaupt eine Gästekarte gibt und b) mit dieser Vergünstigungen für die Bergbahnen und den Busverkehr möglich gewesen wären. Es waren drei herrliche Tage! Ich werde definitiv wieder kommen. Und das sicherlich schon in Kürze. Tolles Hotel, superfreundliches Personal und herausragender Service. Kompliment!!

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH