Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Bergdolt
,
02. Juni 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
alles super
alles super
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
02. Juni 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
In der 6er Familiengruppe waren sich alle einig: vom Check-In bis zum Check-Out haben wir einen super schönen Kurzurlaub verbracht und dafür unseren herzlichen Dank!
In der 6er Familiengruppe waren sich alle einig: vom Check-In bis zum Check-Out haben wir einen super schönen Kurzurlaub verbracht und dafür unseren herzlichen Dank!
4.9
/5
gesamt
Monika Schmuck
,
02. Juni 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
mit allem sehr zufrieden und vor allem, dass an so viele Details geachtet wird, z.B. Kräuter, Ingwer etc. im Wellness Bereich, geschmackvolles Interieur und große Sauberkeit im Wellness Bereich.
mit allem sehr zufrieden und vor allem, dass an so viele Details geachtet wird, z.B. Kräuter, Ingwer etc. im Wellness Bereich, geschmackvolles Interieur und große Sauberkeit im Wellness Bereich.
3.3
/5
gesamt
Unbekannt
,
02. Juni 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sonnenschirm auf dem Balkon hat gefehlt. Flecken auf dem Fußboden und Schreibtisch im Zimmer. Email Kontakt mit der Rezeption sehr schwierig. Gästekarten wurden erst versand, als ich auf der Anreise noch extra angerufen hatte weil keine Rückmeldung kam!!! Hatte gleich bei der Buchung die gästekarte angefordert und die notwendigen Daten noch durchgelesen.
Sonnenschirm auf dem Balkon hat gefehlt. Flecken auf dem Fußboden und Schreibtisch im Zimmer. Email Kontakt mit der Rezeption sehr schwierig. Gästekarten wurden erst versand, als ich auf der Anreise noch extra angerufen hatte weil keine Rückmeldung kam!!! Hatte gleich bei der Buchung die gästekarte angefordert und die notwendigen Daten noch durchgelesen.
5.0
/5
gesamt
Nicole Epple
,
02. Juni 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir kommen jedes Jahr für ein Paar Tage und fühlen uns rundherum wohl.
Wir kommen jedes Jahr für ein Paar Tage und fühlen uns rundherum wohl.