Wir machen eine kurze Pause vom 03.11. bis 15.12.2022. Wir sind werktags von 09.00 bis 17.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Winterurlaub BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.7/5gesamt
, 04. November 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Zimmer war wehrend der Nacht so heiß das ich das Fenster für die restlich Nacht öffnen musste
4.4/5gesamt
, 04. November 2022
Room
Service
Reception
Location
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
alles okay
3.3/5gesamt
, 04. November 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir hatten generell einen schönen Aufenthalt im Hotel. Jedoch war der Wellnessbereich viel zu voll - die Liegen reichen definitiv nicht aus! Hier sollte man dringend aufstocken! Zudem war der Pool nicht warm genug. Ich verstehe dies aufgrund der Energiekrise aber als Gast zahlt man nicht wenig Geld für den Aufenthalt und wenn man dann noch im Pool frieren muss und in den viel zu kalten Ruheräumen keinen Platz bekommt, dann macht dies wirklich unzufrieden! Am ersten Tag wurden wir beim Abendessen von der Bedienung kaum beachtet! Die Kellner waren alle maßlos überfordert! Ich würde dem Hotel empfehlen, komplett auf die Buffett-Variante umzusteigen. Analog dem Hotel am Walchsee. Ist einfacher für das Servicepersonal und jeder Gast kann das Essen, was ihm/ihr schmeckt. Am Tag unserer Abreise hat sich das Hotel in den Betriebsurlaub verabschiedet. Dies hat man Morgens auch deutlich gemerkt! Im Fitnessbereich wurde alles bereits gereinigt, sodass man sich nicht mehr getraut hat, irgendetwas anzufassen. Man sollte erst alles aufräumen, wenn die Gäste aus dem Haus sind. Allgemein ist es ein wunderschönes Hotel und die Zimmer sind toll und total groß! Vom Service kann sich das Hotel jedoch etwas vom Sportresort am Walchsee abgucken! Der Wellnessbereich sollte vergrößert werden und man sollte mehr Liegen anschaffen und eventuell über einen Whirlpool nachdenken. Hier könnte man sich aufhalten, wenn man das warme Wasser gern hat.
3.0/5gesamt
, 04. November 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
War wie in einem Stadthotel ohne Persönlichkeit von Seiten der Mitarbeiter
4.7/5gesamt
, 03. November 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Die kleinen Mängel waren: Im Wellnessbereich innen waren es zu wenig Liegemöglichkeiten. Die meisten Liegen im Aussenbereich hatten viele Flecken auf der Liegefläche. Bei der Onlinebuchung hatten wir einen Kommentar angegeben, darauf haben wir leider keine Reaktion bekommen.

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH