Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Hebentanz Heidi
,
14. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war herzlich und wirkte nicht aufgesetzt. Mein Mann und ich fühlten uns willkommen und wir werden wiederkommen.🥰
Die stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war herzlich und wirkte nicht aufgesetzt. Mein Mann und ich fühlten uns willkommen und wir werden wiederkommen.🥰
4.5
/5
gesamt
Katja
,
14. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Pure Emotion Event
Pure Emotion Event
5.0
/5
gesamt
Robert Fuchs
,
12. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ein herrlicher Ort, durch das gesamte Konzept fühlen wir uns willkommen und motiviert den Tag aktive zubegehen.
Ein herrlicher Ort, durch das gesamte Konzept fühlen wir uns willkommen und motiviert den Tag aktive zubegehen.
4.6
/5
gesamt
Kein Name
,
11. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ich war das dritte mal vor Ort. Das essen war gut, im Vergleich zu den anderen beiden Malen etwas schlechter, daher gab es Abzug. Trotz allem war es gut. Die Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, ausser die Restaurantleitung schnippisch und teils sehr unfreundlich auch im Umgang mit den Mitarbeitern.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback, welches wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. mit sportlichen Grüßen, Siegfried Egger, Direktor
Ich war das dritte mal vor Ort. Das essen war gut, im Vergleich zu den anderen beiden Malen etwas schlechter, daher gab es Abzug. Trotz allem war es gut. Die Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, ausser die Restaurantleitung schnippisch und teils sehr unfreundlich auch im Umgang mit den Mitarbeitern.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback, welches wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. mit sportlichen Grüßen, Siegfried Egger, Direktor
3.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
06. Juli 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Sehr schöne Terrasse. Gutes Frühstücksbuffett. Gute Atmosphäre im Hotel und Zimmer.
Sehr schöne Terrasse. Gutes Frühstücksbuffett. Gute Atmosphäre im Hotel und Zimmer.