Wir machen eine kurze Pause vom 03.11. bis 15.12.2022. Wir sind werktags von 09.00 bis 17.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Winterurlaub BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.9/5gesamt
, 09. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das gesundheitsbewusste Konzept und der Wohlfühlfaktor
5.0/5gesamt
, 06. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Schön war , dass man beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Platz hat, da lernt man immer nette Leute kennen. Vermisst haben wir nichts.
4.1/5gesamt
, 03. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
- kein Salat am Freitag; - Schloss im Zimmer abmontiert (sehr komisch)
4.2/5gesamt
, 03. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Für Schechtwetter gibt es einfach zu wenig Platz im Wellnessbereich.
4.7/5gesamt
, 01. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Relax- und Saunabereich, das 25m Becken wie auch das Wärmebecken sind top! Das Move-Angebot zwischen 8.00-17.00h ist großartig, man findet immer etwas für sich. Unser Zimmer war toll und geräumig mit der großen Terrasse mit den 2 Liegen. Die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers ist sehr hochwertig und schön. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war schön, dass wir auch problemlos unsere Hündin mitnehmen konnten. Das Frühstück ist top, die Menüs beim Abendessen waren meistens sehr gut - die 2 italienischen Buffet-Abende waren hingegen enttäuschend (Pasta nicht al dente, Rosmarinkartoffel nicht durch, Fisch + Fleisch in den Warmhaltebehältern nicht einladend), Die Desserts waren fast alle mit zuviel Gelantine gemacht. Daher war es gut, dass es täglich ein wechselndes Sorbet gab, welches immer sehr vorzüglich schmeckte.

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH