Bring-A-Friend-Special: Halber Preis, doppeltes Vergnügen! JETZT BUCHENSommerurlaub im Brixental, Tirol

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.7 /5 gesamt
, 26. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles top! Einziger Wermutstropfen das das Essen im Vergleich zu früher nicht mehr serviert wird - war einfach was anderes wenn es dann schön angerichtet war. Trotzdem war das Buffetessen top
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und Du unser Buffetessen genossen hast. Wir verstehen, dass ein serviertes Menü einen besonderen Charme hat – je nach Auslastung und Themenabenden entscheiden wir daher flexibel, ob wir ein Buffet, ein serviertes Menü oder eine Kombination aus beidem anbieten, um die bestmögliche Qualität und Abwechslung zu gewährleisten. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
4.8 /5 gesamt
, 26. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Vermisst habe ich die Yoga-Kurse, vermisst habe ich einen Kühlschrank und und eine sensiblere Klimaanlage
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du die Yoga-Kurse, einen Kühlschrank und eine sensiblere Klimaanlage vermisst hast. Unsere Yoga-Kurse finden drei Mal pro Woche statt – wir hoffen, dass Du bei Deinem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit hast, daran teilzunehmen. Einen Kühlschrank bzw. Minibar gibt es in unseren Zimmern bewusst nicht. Stattdessen steht Dir unsere Maxibar im ersten Stock mit einer Auswahl an gekühlten Getränken jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
4.9 /5 gesamt
, 26. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr zufrieden mit euch
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
5.0 /5 gesamt
, 25. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Bei Auschecken hatte ich es bereits mitgeteilt. Beruflich bin ich ganzjährig viel in Hotels unterwegs. Das Sporthotel Hohe Salve war das erste Hotel, an welchem ich nichts bemängeln kann. Es war alles Top. Die nächste Reise ist bereits in Planung
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dich als Vielreisenden vollständig überzeugen konnten und Du alles zu Deiner Zufriedenheit erlebt hast. Umso schöner, dass Deine nächste Reise bereits in Planung ist – wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
4.8 /5 gesamt
, 25. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist sehr schön in die Umgebung eingebettet und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Sportangebot ist toll und wird sehr freundlich begleitet. Hervorzuheben ist das ausgesprochen gute Frühstück.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Deine Erwartungen übertreffen konnten und Du sowohl die Lage, das Sportangebot als auch unser Frühstück so positiv erlebt hast. Schön, dass Du die Freundlichkeit unseres Teams hervorhebst – das motiviert uns sehr! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH