4 = 3 Herbst-Special sichern JETZT BUCHENSportlicher Herbsturlaub in den Kitzbüheler Alpen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.2 /5 gesamt
, 26. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles in allem war ich sehr zufrieden: Das Sportangebot ist super, Wellness und Spa auch auf hohem Niveau und mein Zimmer war grandios! Lediglich bei der Kulinarik sehe ich Verbesserungsbedarf: Vorspeisen und Dessert-Auswahl am Buffet wirklich mau und zu wenig Abwechslung, außerdem könnte die Präsentation der Speisen hochwertiger sein. Und auch in Sachen vegetarischer und veganer Alternativen gibt es Luft nach oben.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein Feedback und die ausführlichen Bewertungen zu Deinem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Du das Sportangebot und den Move & Relax Bereich auf hohem Niveau erlebt hast und insbesondere Dein Zimmer sowie der Wellness- und Spa-Bereich überzeugen konnten. Deine Hinweise zur Kulinarik nehmen wir sehr ernst. Die Rückmeldung zur Auswahl und Abwechslung bei Vorspeisen, Desserts und vegetarisch/veganen Alternativen sowie zur Präsentation der Speisen besprechen wir, um unser Angebot weiter zu verbessern. Schön, dass Dir die Lage, Sauberkeit und das Gesamterlebnis gefallen haben. Dein Lob für viele Bereiche des Resorts motiviert uns, unsere Qualität weiter auszubauen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Assistant Front Office Manager
4.6 /5 gesamt
, 25. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Mit Ausnahme der Speisen war alles perfekt. Beim der Zubereitung der speisen müssen sie dringend ein Gesamtkonzept beim Buffet überarbeiten. Die qualität und Auswahl waren mehr mau sls wau.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Rückmeldung und die vielen positiven Bewertungen in nahezu allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Du Dich in unserem Resort rundum wohlgefühlt hast und insbesondere Lage, Sauberkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis, unser Team an der Rezeption sowie die Move & Relax Bereiche Deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein Hinweis zu unserem Buffet und der Speiseauswahl ist sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Deine Anmerkungen zur Qualität und zum Angebot der Speisen ernst und werden diese intern besprechen, um hier mögliche Verbesserungen voranzutreiben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste nicht nur von den Rahmenbedingungen überzeugt sind, sondern auch kulinarisch begeistert werden. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Dich auch im kulinarischen Bereich mehr überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Assistant Front Office Manager
4.1 /5 gesamt
, 22. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Kein Saunaaufguss, Buffetform bei Abendessen war sehr ernüchternd, sah nicht appetitlich aus und wirkte wie in einer Kantine, sehr schade! Spinnennetzte am ganzen Balkon…
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Dir die Lage unseres Resorts, der Empfang an der Rezeption sowie der Move & Relax Bereich so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendessen in Buffetform sowie das Erscheinungsbild der Speisen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und Du dadurch enttäuscht warst. Auch die Spinnennetze am Balkon entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Deine Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern ausführlich mit den zuständigen Teams besprechen. Wir danken Dir herzlich für Dein ehrliches Feedback, da es uns hilft, unser Angebot und unseren Standard weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit gibst, Dich von unserem Haus zu überzeugen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Majewsky Assistant Front Office Manager
5.0 /5 gesamt
, 22. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Hotel. Sehr netter Koch
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Zimmer als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Deine besondere Bewertung unseres Koches werden wir gerne weiterleiten. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler Front-Office
5.0 /5 gesamt
, 20. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Rundum wirklich perfekt
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Zimmer als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler Front-Office

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH