Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Katrin
,
07. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super Hotel, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen. Wir kommen definitiv wieder. :)
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine großartige Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns rundum wohlgefühlt hast und insbesondere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams in allen Bereichen hervorhebst. Auch die hervorragenden Bewertungen zur Lage, Sauberkeit, den Zimmern sowie dem gesamten Move & Relax Bereich wissen wir sehr zu schätzen. Dein Feedback ist ein wunderbares Kompliment und bestärkt uns darin, unser Serviceangebot auf diesem Niveau weiterzuführen. Wir freuen uns sehr darauf, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
Super Hotel, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen. Wir kommen definitiv wieder. :)
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine großartige Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns rundum wohlgefühlt hast und insbesondere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams in allen Bereichen hervorhebst. Auch die hervorragenden Bewertungen zur Lage, Sauberkeit, den Zimmern sowie dem gesamten Move & Relax Bereich wissen wir sehr zu schätzen. Dein Feedback ist ein wunderbares Kompliment und bestärkt uns darin, unser Serviceangebot auf diesem Niveau weiterzuführen. Wir freuen uns sehr darauf, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
3.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
06. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Sehr schöne Zimmer, Essen und Präsentation des Essens war für die Kategorisierung des Hotel nicht angemessen
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback und die Bewertung Deines Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Du insbesondere mit der Qualität der Zimmer, der Sauberkeit und der Lage unseres Resorts zufrieden warst. Diese positiven Eindrücke sind für uns ein schönes Lob. Deine Anmerkungen hinsichtlich des Essens und dessen Präsentation nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass Deine Erwartungen in diesem Bereich nicht in vollem Umfang erfüllt wurden, und danken Dir für diese Rückmeldung – sie ist für uns ein wichtiger Impuls, um unsere Leistungen in der Gastronomie weiter zu überdenken. Wir hoffen, Dich bei einer zukünftigen Gelegenheit von einer rundum überzeugenden Erfahrung in allen Bereichen unseres Hauses begeistern zu können. Hauke Assistant Front Office Manager
Sehr schöne Zimmer, Essen und Präsentation des Essens war für die Kategorisierung des Hotel nicht angemessen
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback und die Bewertung Deines Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Du insbesondere mit der Qualität der Zimmer, der Sauberkeit und der Lage unseres Resorts zufrieden warst. Diese positiven Eindrücke sind für uns ein schönes Lob. Deine Anmerkungen hinsichtlich des Essens und dessen Präsentation nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass Deine Erwartungen in diesem Bereich nicht in vollem Umfang erfüllt wurden, und danken Dir für diese Rückmeldung – sie ist für uns ein wichtiger Impuls, um unsere Leistungen in der Gastronomie weiter zu überdenken. Wir hoffen, Dich bei einer zukünftigen Gelegenheit von einer rundum überzeugenden Erfahrung in allen Bereichen unseres Hauses begeistern zu können. Hauke Assistant Front Office Manager
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
06. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
wir kommen im Wesentlichen wegen des Sportangebots, das fiel diesmal etwas knapp aus wg Krankheit beim Personal, macht aber nichts, das Wetter war fein für Aktivität draussen. Und wir durften unseren Hund mitnehmen, der war auch willkommen. Große Erleichterung für uns. Leider gibt es in der Nähre des Hotels keine Hundestationen für die Kotbeutel, das "Hundeplatzl " ist recht weit weg. Eine Hundewiese, in der Nähe, in der Spielen oder auch Geschäftl (natürlich mit entsprechender Hundestation: Beutel und Eimer) erlaubt sind, wäre noch ein Traum. Insgesamt wars aber ein sehr gelungener Kurzurlaub für uns, wir kommen wieder.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung sowie die hervorragenden Bewertungen in nahezu allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt genießen konntet und trotz der eingeschränkten Sportangebote doch viele Aktivitäten an der frischen Luft wahrnehmen konntet. Besonders schön ist zu hören, dass euch unsere Hundepolicy gefällt. Deinen Hinweis zur Hundestation und dem Wunsch nach einer näher gelegenen Hundewiese nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Dass Euer Kurzurlaub insgesamt gelungen war und Ihr plant, wiederzukommen, freut uns besonders. Euer Lob in Hinblick auf Lage, Sauberkeit, den Service an Rezeption und im Zimmer sowie unsere Move & Relax Bereiche motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Hauke Assistant Front Office Manager
wir kommen im Wesentlichen wegen des Sportangebots, das fiel diesmal etwas knapp aus wg Krankheit beim Personal, macht aber nichts, das Wetter war fein für Aktivität draussen. Und wir durften unseren Hund mitnehmen, der war auch willkommen. Große Erleichterung für uns. Leider gibt es in der Nähre des Hotels keine Hundestationen für die Kotbeutel, das "Hundeplatzl " ist recht weit weg. Eine Hundewiese, in der Nähe, in der Spielen oder auch Geschäftl (natürlich mit entsprechender Hundestation: Beutel und Eimer) erlaubt sind, wäre noch ein Traum. Insgesamt wars aber ein sehr gelungener Kurzurlaub für uns, wir kommen wieder.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung sowie die hervorragenden Bewertungen in nahezu allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt genießen konntet und trotz der eingeschränkten Sportangebote doch viele Aktivitäten an der frischen Luft wahrnehmen konntet. Besonders schön ist zu hören, dass euch unsere Hundepolicy gefällt. Deinen Hinweis zur Hundestation und dem Wunsch nach einer näher gelegenen Hundewiese nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Dass Euer Kurzurlaub insgesamt gelungen war und Ihr plant, wiederzukommen, freut uns besonders. Euer Lob in Hinblick auf Lage, Sauberkeit, den Service an Rezeption und im Zimmer sowie unsere Move & Relax Bereiche motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Hauke Assistant Front Office Manager
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
06. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles war super, bis auf die etwas durchgelegenen Matratzen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dein Hinweis zu den Matratzen ist uns wichtig und wir nehmen dein Feedback gerne auf, um die Schlafqualität für unsere Gäste weiterhin sicherzustellen. Dass Du unser Team sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
Alles war super, bis auf die etwas durchgelegenen Matratzen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dein Hinweis zu den Matratzen ist uns wichtig und wir nehmen dein Feedback gerne auf, um die Schlafqualität für unsere Gäste weiterhin sicherzustellen. Dass Du unser Team sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
06. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Wellness-Bereich war sehr ansprechend, Schade nur, dass leider nicht genügend Handtücher zur Verfügung standen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Wir bemühen uns die Handtücher, welche in der Regel an der Move&Relax Rezeption ausliegen möglichst zeitnah wieder aufzufüllen. Leider waren wir in Deinem Fall wohl zu spät. Gerne kannst Du jederzeit an einer unserer Rezeptionen Handtücher bekommen. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler
Der Wellness-Bereich war sehr ansprechend, Schade nur, dass leider nicht genügend Handtücher zur Verfügung standen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Wir bemühen uns die Handtücher, welche in der Regel an der Move&Relax Rezeption ausliegen möglichst zeitnah wieder aufzufüllen. Leider waren wir in Deinem Fall wohl zu spät. Gerne kannst Du jederzeit an einer unserer Rezeptionen Handtücher bekommen. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler
