Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.7
/5
gesamt
Uwe
,
17. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Seminarräume
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für deine positiven Worte und dein tolles Feedback. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass auch unsere Businessgäste mit den Angeboten der Seminarräumlichkeiten und deren hochwertiger Ausstattung zufrieden sind. Wir hoffen dich schon bald erneut mit deinem Unternehmen oder auch als Individualgast bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
Seminarräume
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für deine positiven Worte und dein tolles Feedback. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass auch unsere Businessgäste mit den Angeboten der Seminarräumlichkeiten und deren hochwertiger Ausstattung zufrieden sind. Wir hoffen dich schon bald erneut mit deinem Unternehmen oder auch als Individualgast bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.2
/5
gesamt
Unbekannt
,
14. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Phantastische Lage, schöne Zimmer, Außenpool mit liegen zum Sonnen war super, sehr freundliches Empfangspersonal
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für dein Feedback und die konstruktive Kritik. Gerne gebe ich dir meine berufliche Mailadresse und möchte dich bitten mir ein paar Minuten deiner Zeit zu schenken, um mir zu schildern was genau euch am Service und am Abendessen an sich nicht gefallen/zugesagt hat, damit wir uns auch nachhaltig verbessern können - jasmin.achorner@pletzer-resorts.com Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass dir unsere selbstgebackenen Brote so geschmeckt haben - dies werde ich gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Ebenfalls ist es schön zu hören, dass du auch unseren Move & Relax Bereich, sowie unsere komfortablen Zimmer genossen hast. Wir würden uns sehr über einen erneuten Urlaub deinerseits in unserem schönen Sportresort Hohe Salve freuen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
Phantastische Lage, schöne Zimmer, Außenpool mit liegen zum Sonnen war super, sehr freundliches Empfangspersonal
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für dein Feedback und die konstruktive Kritik. Gerne gebe ich dir meine berufliche Mailadresse und möchte dich bitten mir ein paar Minuten deiner Zeit zu schenken, um mir zu schildern was genau euch am Service und am Abendessen an sich nicht gefallen/zugesagt hat, damit wir uns auch nachhaltig verbessern können - jasmin.achorner@pletzer-resorts.com Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass dir unsere selbstgebackenen Brote so geschmeckt haben - dies werde ich gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Ebenfalls ist es schön zu hören, dass du auch unseren Move & Relax Bereich, sowie unsere komfortablen Zimmer genossen hast. Wir würden uns sehr über einen erneuten Urlaub deinerseits in unserem schönen Sportresort Hohe Salve freuen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Achorner Direktionsassistentin
4.9
/5
gesamt
Carina
,
13. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Rund herum alles auf Entspannung und Erholung ausgelegt
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns recht Herzlich für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du einen schönen und entspannten Aufenthalt hattest. Es würde uns freuen, Dich hoffentlich bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Rund herum alles auf Entspannung und Erholung ausgelegt
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns recht Herzlich für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du einen schönen und entspannten Aufenthalt hattest. Es würde uns freuen, Dich hoffentlich bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals insgesamt. Schon unser telefonischer Erstkontakt mit Marion von der Rezeption war sehr angenehm, man fühlt sich als Kunde gewertschätzt und ihre gewinnende Art schafft Urlaubsstimmung. Das Essen war hervorragend, uns wäre abends ein Gang weniger ausreichend gewesen. Dafür gerne ab 14 Uhr die Möglichkeit für "Kaffee & Kuchen", hier fänden wir schön, wenn die Mittagskarte auch einfache Kuchen anbieten würde.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, vor allem zu unserem Team. Gerne gebe ich das Lob an unsere Kollegin Marion weiter. Wir freuen uns, dass Ihr mit unserem Abendessen sehr zufrieden wart, auch wenn es für Euch etwas zu viel war. Im Sommer haben wir immer ein Angebot mit Tageskuchen und Kaffee. Wir bieten aber natürlich auch in den anderen Monaten Kuchen an bzw. haben immer ein paar verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Haus - sprich gerne beim nächsten Mal jemanden von unserem Servicepersonal an, um dir unser Kuchenangebot mitzuteilen. Dennoch werde ich es mir notieren und im Hinterkopf behalten, um es eventuell bei der neuen Karte gleich zu berücksichtigen - Danke Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals insgesamt. Schon unser telefonischer Erstkontakt mit Marion von der Rezeption war sehr angenehm, man fühlt sich als Kunde gewertschätzt und ihre gewinnende Art schafft Urlaubsstimmung. Das Essen war hervorragend, uns wäre abends ein Gang weniger ausreichend gewesen. Dafür gerne ab 14 Uhr die Möglichkeit für "Kaffee & Kuchen", hier fänden wir schön, wenn die Mittagskarte auch einfache Kuchen anbieten würde.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, vor allem zu unserem Team. Gerne gebe ich das Lob an unsere Kollegin Marion weiter. Wir freuen uns, dass Ihr mit unserem Abendessen sehr zufrieden wart, auch wenn es für Euch etwas zu viel war. Im Sommer haben wir immer ein Angebot mit Tageskuchen und Kaffee. Wir bieten aber natürlich auch in den anderen Monaten Kuchen an bzw. haben immer ein paar verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Haus - sprich gerne beim nächsten Mal jemanden von unserem Servicepersonal an, um dir unser Kuchenangebot mitzuteilen. Dennoch werde ich es mir notieren und im Hinterkopf behalten, um es eventuell bei der neuen Karte gleich zu berücksichtigen - Danke Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
3.7
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Besonders gut gefällt mir die Lage des Hotels, der Move&Relax Bereich und im Großen und Ganzen auch die Qualität und die Auswahl der Speisen. Ärgerlich fand ich, dass an zwei Abenden beide Suppen nicht vegetarisch/vegan waren. Wenn schon zwei Suppen angeboten werden, sollte eine davon vegan sein. Darüber hinaus sahen die Blattsalate manchmal nicht frisch aus. Den Zimmerservice fand ich diesmal im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Sommer deutlich schlechter, die Reinigung des Bodens auf der Toilette schien ausgeblieben zu sein. Bodylotion und Conditioner wurden nicht nachgereicht. Ich persönlich haben mich darüber geärgert, dass ich bei einem Preis von über 4.000 Euro für 6 Nächte bei 2 Vollzahler:innen und einem Jugendlichen (den ich für die hohe Qualität insgesamt als gerechtfertigt empfinde) für Zahnbürsten extra bezahlen musste. Das gehört für mich bei einem hochpreisigen Hotel zum Service, trotz aller Bemühungen zur Nachhaltigkeit.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns für das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Euch unser Move & Relax Bereich überzeugt hat und Ihr auch das Essen genießen konntet. Wenn wir unsere Suppe vom Buffet reichen bieten wir immer eine vegane oder zumindest eine vegetarische Variante an, das gehört zu unserem Standard. Solltest du dir beim nächsten Mal nicht sicher sein, sprich bitte einfach unser Servicepersonal an, denn bei Cremesuppen verwenden wir dann auch vegane Sahne. Was den Zimmerservice betrifft möchten wir uns dafür entschuldigen, das sollte selbstverständlich nicht passieren - gerne kannst du dich bei einem erneuten Aufenthalt an die Rezeption wenden und wir werden gerne erneut eine/n MitarbeiterIn unseres Housekeepingteams erneut zu dir ins Zimmer schicken, um den Boden zu putzen. Unser Angebot an Kosmetikartikeln ist relativ umfangreich und wir versuchen alles nötige, das vergessen werden kann, für unsere Gäste im Haus zu haben, weshalb wir einen geringen Kostenpunkt in dem Fall von €1,50/€2,00 je nachdem ob Mini oder Bambus gerechtfertigt finden. Wir hoffen sehr dich bei einem erneuten Aufenthalt zu Gänze von unserem schönen Sportresort mit seinen tollen Facetten und freundlichen MitarbeiterInnen überzeugen zu können! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Besonders gut gefällt mir die Lage des Hotels, der Move&Relax Bereich und im Großen und Ganzen auch die Qualität und die Auswahl der Speisen. Ärgerlich fand ich, dass an zwei Abenden beide Suppen nicht vegetarisch/vegan waren. Wenn schon zwei Suppen angeboten werden, sollte eine davon vegan sein. Darüber hinaus sahen die Blattsalate manchmal nicht frisch aus. Den Zimmerservice fand ich diesmal im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Sommer deutlich schlechter, die Reinigung des Bodens auf der Toilette schien ausgeblieben zu sein. Bodylotion und Conditioner wurden nicht nachgereicht. Ich persönlich haben mich darüber geärgert, dass ich bei einem Preis von über 4.000 Euro für 6 Nächte bei 2 Vollzahler:innen und einem Jugendlichen (den ich für die hohe Qualität insgesamt als gerechtfertigt empfinde) für Zahnbürsten extra bezahlen musste. Das gehört für mich bei einem hochpreisigen Hotel zum Service, trotz aller Bemühungen zur Nachhaltigkeit.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns für das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Euch unser Move & Relax Bereich überzeugt hat und Ihr auch das Essen genießen konntet. Wenn wir unsere Suppe vom Buffet reichen bieten wir immer eine vegane oder zumindest eine vegetarische Variante an, das gehört zu unserem Standard. Solltest du dir beim nächsten Mal nicht sicher sein, sprich bitte einfach unser Servicepersonal an, denn bei Cremesuppen verwenden wir dann auch vegane Sahne. Was den Zimmerservice betrifft möchten wir uns dafür entschuldigen, das sollte selbstverständlich nicht passieren - gerne kannst du dich bei einem erneuten Aufenthalt an die Rezeption wenden und wir werden gerne erneut eine/n MitarbeiterIn unseres Housekeepingteams erneut zu dir ins Zimmer schicken, um den Boden zu putzen. Unser Angebot an Kosmetikartikeln ist relativ umfangreich und wir versuchen alles nötige, das vergessen werden kann, für unsere Gäste im Haus zu haben, weshalb wir einen geringen Kostenpunkt in dem Fall von €1,50/€2,00 je nachdem ob Mini oder Bambus gerechtfertigt finden. Wir hoffen sehr dich bei einem erneuten Aufenthalt zu Gänze von unserem schönen Sportresort mit seinen tollen Facetten und freundlichen MitarbeiterInnen überzeugen zu können! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin