Bring-A-Friend-Special: Halber Preis, doppeltes Vergnügen! JETZT BUCHENSommerurlaub im Brixental, Tirol

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.3 /5 gesamt
, 23. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Auswahl Essen für Kinder und Kühlschrank auf dem Zimmer…
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr bei uns wart. Bezüglich der Essensauswahl für Kinder: Bitte gerne beim nächsten Aufenthalt einfach nach unserer Kinderkarte fragen oder unser Servicepersonal direkt ansprechen – wir bereiten auch sehr gerne passende Alternativen frisch zu. Einen Kühlschrank (Minibar) gibt es bewusst in keinem unserer Zimmer, da wir uns hier aus Umweltgründen für eine andere Lösung entschieden haben. Stattdessen findest Du in unserem ersten Stock eine Maxibar mit einer Auswahl an gekühlten Getränken, die Dir den ganzen Tag zur Verfügung steht. Wir hoffen, Dich und Deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
3.9 /5 gesamt
, 23. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut gefallen hat mir der 25m-Pool und der Gastronomiebereich. Der Wellnessbereich, insbesondere die Ruheräume, sind zu klein für die Masse an Gästen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dir unser 25-Meter-Pool und der Gastronomiebereich so gut gefallen haben. Bezüglich der Größe der Ruheräume im Wellnessbereich verstehen wir Deine Anmerkung – gerade bei hoher Auslastung kann es vorkommen, dass diese stärker frequentiert sind. Wir nehmen Dein Feedback gerne in unsere weiteren Überlegungen zur Optimierung mit auf. Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
4.7 /5 gesamt
, 21. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ich fand alles sehr angenehm und das Personal super nett und unkompliziert. Die Pools sind top, Wellnessbereich (Dampfbad super!!), reichlich Handtücher etc. Alles super! Der Blick von meinem Zimmer über den Pool zu Kirche - unschlagbar!! Die generelle Lage perfekt! Ich hatte nur mit Frühstück gebucht und daher keine freie Tischauswahl (z.B. vorne am Fenster), was ich etwas schade fand. Kam mit manchmal vor, wie ein Gast 2. Klasse obwohl auch ich viel Geld bezahlt habe! Außerdem habe ich beim Frühstücksbüffet einen frischen Obstsalat vermisst. Vermisst habe ich aber vor allem eine Kühlmöglichkeit im Zimmer. Also eine Minibar oder einen kleinen Zimmerkühlschrank, der auf Wunsch ins Zimmer gestellt werden kann. Gerade im Sommer halte ich das für absolut notwendig und bekomme ich sonst überall ohne Probleme. Sie könnten ja ein paar wenige anschaffen und auf Anfrage ins Zimmer stellen. Das wäre schön!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung und Dein Lob an unser Team sowie zu den Pools, dem Wellnessbereich und der Lage unseres Hauses – es freut uns sehr, dass Du Dich so wohlgefühlt hast. Bezüglich der Minibar möchten wir Dir gerne mitteilen, dass wir uns bewusst aus Umweltgründen gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Stattdessen steht Dir unsere Maxibar im 1. Stock mit einer Auswahl an gekühlten Getränken zur Verfügung. Solltest Du eigene Produkte kühl lagern wollen, kannst Du Dich jederzeit an unser Rezeptions- oder Servicepersonal wenden – wir stellen diese gerne kalt. Auch Deinen Hinweis zu den Frühstücksplätzen und zum Obstsalat nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
3.8 /5 gesamt
, 21. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Man merkte im Wellnessbereich und Restaurantbereich, das Personal knapp ist.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback und die positiven Worte zu unserem Zimmer. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Dein Hinweis zum Wellness- und Restaurantbereich ist uns wichtig und wir nehmen ihn gerne mit. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Sportliche Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
5.0 /5 gesamt
, 20. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wunderbares Frühstücksbefutte.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Du Deinen Start in den Tag bei uns genießen konntest. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH