Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.6
/5
gesamt
Claudia Reske
,
15. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Im Sauna Bereich würde ich mir eine Möglichkeit zum draußen nackt Frischluft tanken wünschen, sehe aber natürlich, dass das durch die Lage von Zimmern und Sauna nicht so leicht möglich ist... Mehrere Mitarbeiter an Rezeption und im Service habe ich als besonders freundlich erlebt! DANKE
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein wertvolles Feedback und die erfreulichen Bewertungen in vielen Bereichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Du insgesamt so zufrieden mit Deinem Aufenthalt warst und dass unser Team an der Rezeption sowie im Service einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Dein Lob für die Freundlichkeit der Mitarbeitenden geben wir sehr gerne weiter. Deinen Hinweis zum Sauna-Bereich nehmen wir aufmerksam wahr. Wir hoffen, Dich bei einem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Im Sauna Bereich würde ich mir eine Möglichkeit zum draußen nackt Frischluft tanken wünschen, sehe aber natürlich, dass das durch die Lage von Zimmern und Sauna nicht so leicht möglich ist... Mehrere Mitarbeiter an Rezeption und im Service habe ich als besonders freundlich erlebt! DANKE
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein wertvolles Feedback und die erfreulichen Bewertungen in vielen Bereichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Du insgesamt so zufrieden mit Deinem Aufenthalt warst und dass unser Team an der Rezeption sowie im Service einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Dein Lob für die Freundlichkeit der Mitarbeitenden geben wir sehr gerne weiter. Deinen Hinweis zum Sauna-Bereich nehmen wir aufmerksam wahr. Wir hoffen, Dich bei einem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
4.9
/5
gesamt
Judith Pösentrup
,
14. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Uns hat der Aufenthalt insg. super gefallen. Hervorzuheben das super freundliche Personal in allen Bereichen, sei es Rezeption, Restaurant oder Fitnessbereich. Einziges Manko fanden wir die sehr begrenzte Anzahl an Sauna-Handtüchern. Eventuell 2 Tücher/Person zur Verfügung stellen, da die Handtücher ja durchaus auch nass werden, wenn man mehr als 1 Saunagang macht.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Wir bemühen uns die Handtücher, welche in der Regel an der Move&Relax Rezeption ausliegen möglichst zeitnah wieder aufzufüllen. Leider waren wir in Deinem Fall wohl zu spät, ein großes "sorry". Gerne kannst Du jederzeit an einer unserer Rezeptionen Handtücher bekommen. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler
Uns hat der Aufenthalt insg. super gefallen. Hervorzuheben das super freundliche Personal in allen Bereichen, sei es Rezeption, Restaurant oder Fitnessbereich. Einziges Manko fanden wir die sehr begrenzte Anzahl an Sauna-Handtüchern. Eventuell 2 Tücher/Person zur Verfügung stellen, da die Handtücher ja durchaus auch nass werden, wenn man mehr als 1 Saunagang macht.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Wir bemühen uns die Handtücher, welche in der Regel an der Move&Relax Rezeption ausliegen möglichst zeitnah wieder aufzufüllen. Leider waren wir in Deinem Fall wohl zu spät, ein großes "sorry". Gerne kannst Du jederzeit an einer unserer Rezeptionen Handtücher bekommen. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler
4.7
/5
gesamt
Birgit
,
13. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
siehe oben
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Wir sind bemüht auch die noch zu verbessernden Aspekte deines Feedbacks zu optimieren. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
siehe oben
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Wir sind bemüht auch die noch zu verbessernden Aspekte deines Feedbacks zu optimieren. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hauke Assistant Front Office Manager
4.6
/5
gesamt
MG
,
12. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Klasse Service - und sympathisch!
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler Guest Relations
Klasse Service - und sympathisch!
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler Guest Relations
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler Guest Relations
Der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine fantastische Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Dein Aufenthalt rundum überzeugend war und Du sowohl mit der Lage, der Sauberkeit, dem Empfang, dem Zimmer und Restaurantbereich, als auch mit unserem Move & Relax Bereich so zufrieden warst. Dass Du unser Team, sowie das gesamte Erlebnis so hoch einschätzt, ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, diesen Standard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hopfgarten, Marion Brähler Guest Relations
