Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.7
/5
gesamt
Unbekannt
,
21. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ich fand alles sehr angenehm und das Personal super nett und unkompliziert. Die Pools sind top, Wellnessbereich (Dampfbad super!!), reichlich Handtücher etc. Alles super! Der Blick von meinem Zimmer über den Pool zu Kirche - unschlagbar!! Die generelle Lage perfekt! Ich hatte nur mit Frühstück gebucht und daher keine freie Tischauswahl (z.B. vorne am Fenster), was ich etwas schade fand. Kam mit manchmal vor, wie ein Gast 2. Klasse obwohl auch ich viel Geld bezahlt habe! Außerdem habe ich beim Frühstücksbüffet einen frischen Obstsalat vermisst. Vermisst habe ich aber vor allem eine Kühlmöglichkeit im Zimmer. Also eine Minibar oder einen kleinen Zimmerkühlschrank, der auf Wunsch ins Zimmer gestellt werden kann. Gerade im Sommer halte ich das für absolut notwendig und bekomme ich sonst überall ohne Probleme. Sie könnten ja ein paar wenige anschaffen und auf Anfrage ins Zimmer stellen. Das wäre schön!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung und Dein Lob an unser Team sowie zu den Pools, dem Wellnessbereich und der Lage unseres Hauses – es freut uns sehr, dass Du Dich so wohlgefühlt hast. Bezüglich der Minibar möchten wir Dir gerne mitteilen, dass wir uns bewusst aus Umweltgründen gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Stattdessen steht Dir unsere Maxibar im 1. Stock mit einer Auswahl an gekühlten Getränken zur Verfügung. Solltest Du eigene Produkte kühl lagern wollen, kannst Du Dich jederzeit an unser Rezeptions- oder Servicepersonal wenden – wir stellen diese gerne kalt. Auch Deinen Hinweis zu den Frühstücksplätzen und zum Obstsalat nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
Ich fand alles sehr angenehm und das Personal super nett und unkompliziert. Die Pools sind top, Wellnessbereich (Dampfbad super!!), reichlich Handtücher etc. Alles super! Der Blick von meinem Zimmer über den Pool zu Kirche - unschlagbar!! Die generelle Lage perfekt! Ich hatte nur mit Frühstück gebucht und daher keine freie Tischauswahl (z.B. vorne am Fenster), was ich etwas schade fand. Kam mit manchmal vor, wie ein Gast 2. Klasse obwohl auch ich viel Geld bezahlt habe! Außerdem habe ich beim Frühstücksbüffet einen frischen Obstsalat vermisst. Vermisst habe ich aber vor allem eine Kühlmöglichkeit im Zimmer. Also eine Minibar oder einen kleinen Zimmerkühlschrank, der auf Wunsch ins Zimmer gestellt werden kann. Gerade im Sommer halte ich das für absolut notwendig und bekomme ich sonst überall ohne Probleme. Sie könnten ja ein paar wenige anschaffen und auf Anfrage ins Zimmer stellen. Das wäre schön!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung und Dein Lob an unser Team sowie zu den Pools, dem Wellnessbereich und der Lage unseres Hauses – es freut uns sehr, dass Du Dich so wohlgefühlt hast. Bezüglich der Minibar möchten wir Dir gerne mitteilen, dass wir uns bewusst aus Umweltgründen gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Stattdessen steht Dir unsere Maxibar im 1. Stock mit einer Auswahl an gekühlten Getränken zur Verfügung. Solltest Du eigene Produkte kühl lagern wollen, kannst Du Dich jederzeit an unser Rezeptions- oder Servicepersonal wenden – wir stellen diese gerne kalt. Auch Deinen Hinweis zu den Frühstücksplätzen und zum Obstsalat nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
3.8
/5
gesamt
S.G
,
21. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Man merkte im Wellnessbereich und Restaurantbereich, das Personal knapp ist.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback und die positiven Worte zu unserem Zimmer. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Dein Hinweis zum Wellness- und Restaurantbereich ist uns wichtig und wir nehmen ihn gerne mit. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Sportliche Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Man merkte im Wellnessbereich und Restaurantbereich, das Personal knapp ist.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback und die positiven Worte zu unserem Zimmer. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Dein Hinweis zum Wellness- und Restaurantbereich ist uns wichtig und wir nehmen ihn gerne mit. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Sportliche Grüße Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
20. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wunderbares Frühstücksbefutte.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Du Deinen Start in den Tag bei uns genießen konntest. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
Wunderbares Frühstücksbefutte.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Du Deinen Start in den Tag bei uns genießen konntest. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
19. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Nichts auszusetzen
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Rückmeldung und die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast und wir Dir einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Dein Lob bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
Nichts auszusetzen
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Rückmeldung und die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast und wir Dir einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Dein Lob bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
3.8
/5
gesamt
Elvis Tursunovic
,
18. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Rezeption beim Einchecken eindeutig Luft nach oben! Schulung notwendig!! Kühlung hat nicht funktioniert im Zimmer musste Fenster öffnen - Lärmbelästigung. Lüfter im Badezimmer ging von alleine ohne das Licht einzuschalten an. Iwann in der Früh. Ich war noch nicht ausgeschlafen! Lüfter Filter stark verschmutzt gehört regelmäßig abgesaugt! Rezeption beim Auschecken war ok! Habe 20€ Gutschrift bekommen was allerdings nur ein sehr kleines Trostpflaster war. Dafür dass ich in einem schwülen Zimmer lag nicht durchschlafen konnte und der Herr an der Rezeption beim Einchecken absolut keine Empathie und Freundlichkeit an den Tag gelegt hat! Das gibt's auch für 120€ die Nacht Telefonisch war übrigens unter beiden Nummern niemand erreichbar- kein Rückruf Personal beim Frühstück absolut Top, sehr freundlich und zuvorkommend. Übrigens: Beschreibung auf dem Tisch für die Fancoil Kühlung im Zimmer ist lieder für die Katz! Da hat leider nichts so funktioniert. Der boost wollte einfach nicht anspringen trotz mehrmaligem probieren. Habe alles auf Video falls notwendig!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so detailliertes Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt durch die Probleme beim Einchecken, die Kühlung im Zimmer und den Lüfter beeinträchtigt wurde. Wir nehmen Deine Hinweise sehr ernst und werden sowohl unser Rezeptionsteam als auch unsere Technikabteilung entsprechend informieren, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Es freut uns hingegen sehr, dass Du mit unserem Frühstückspersonal zufrieden warst. Wir hoffen, Dich bei einem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service und Komfort überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin
Rezeption beim Einchecken eindeutig Luft nach oben! Schulung notwendig!! Kühlung hat nicht funktioniert im Zimmer musste Fenster öffnen - Lärmbelästigung. Lüfter im Badezimmer ging von alleine ohne das Licht einzuschalten an. Iwann in der Früh. Ich war noch nicht ausgeschlafen! Lüfter Filter stark verschmutzt gehört regelmäßig abgesaugt! Rezeption beim Auschecken war ok! Habe 20€ Gutschrift bekommen was allerdings nur ein sehr kleines Trostpflaster war. Dafür dass ich in einem schwülen Zimmer lag nicht durchschlafen konnte und der Herr an der Rezeption beim Einchecken absolut keine Empathie und Freundlichkeit an den Tag gelegt hat! Das gibt's auch für 120€ die Nacht Telefonisch war übrigens unter beiden Nummern niemand erreichbar- kein Rückruf Personal beim Frühstück absolut Top, sehr freundlich und zuvorkommend. Übrigens: Beschreibung auf dem Tisch für die Fancoil Kühlung im Zimmer ist lieder für die Katz! Da hat leider nichts so funktioniert. Der boost wollte einfach nicht anspringen trotz mehrmaligem probieren. Habe alles auf Video falls notwendig!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so detailliertes Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt durch die Probleme beim Einchecken, die Kühlung im Zimmer und den Lüfter beeinträchtigt wurde. Wir nehmen Deine Hinweise sehr ernst und werden sowohl unser Rezeptionsteam als auch unsere Technikabteilung entsprechend informieren, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Es freut uns hingegen sehr, dass Du mit unserem Frühstückspersonal zufrieden warst. Wir hoffen, Dich bei einem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service und Komfort überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße von Jasmin Achorner, Direktionsassistentin