Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.7 /5 gesamt
, 15. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schön, sehr persönlich, sehr aufmerksam, mehr und abwechslungsreichere vegane Speisen wäre gut
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen in nahezu allen Bereichen Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie das persönliche und aufmerksame Ambiente in unserem Haus geschätzt haben. Besonders Ihre anerkennenden Worte zur Lage, Sauberkeit, dem Erlebniswert sowie zu Zimmer, Gastronomie und unserem Move & Relax Bereich bedeuten unserem Team sehr viel. Ihren Hinweis hinsichtlich des veganen Angebots nehmen wir mit großem Interesse und Dankbarkeit auf. Wir verstehen, dass Vielfalt und Abwechslung bei der Auswahl an Speisen einen bedeutenden Beitrag zur Zufriedenheit leisten. Ihr wertvolles Feedback hilft uns, unser kulinarisches Angebot weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
4.3 /5 gesamt
, 15. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt hat uns die Lage und das Hotel sehr gut gefallen. Von der schlechten Google Bewertung des Restaurants wollten wir uns selbst überzeugen, leider war diese zurecht nicht überragend. Das Service war war sehr freundlich aber 2 mal kam unser Essen ohne Besteck. Beim 2. mal holten wir es uns selbst, da einfach niemand mehr zum Tisch kam obwohl das Vergessene Besteck angesprochen wurde. Beim Bezahlen kam man uns zwar mit einem kostenlosen Espresso entgegen, aber so etwas sollte einfach nicht passieren. Die Speisen waren okay aber beim nächsten Mal bevorzugen wir das Essen direkt an der Skipiste. Wir fanden die gute Qualität des Frühstücks & des restlichen Hotels passten nicht mit dem des Restaurants zusammen.
Antwort:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke offen zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Resorts sowie das Hotel insgesamt gut gefallen haben und Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit dem Service an der Rezeption sowie den Angeboten in unserem Move & Relax Bereich und im Wellnessbereich sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zu Preis-Leistung und Erlebniswert nehmen wir als wertschätzende Anerkennung unserer täglichen Arbeit entgegen. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse im Restaurantbereich ausdrücklich entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass Ihnen das Besteck zweimal nicht zeitgerecht bereitgestellt wurde und Sie es letztlich selbst besorgen mussten, obwohl Sie dies bereits angesprochen hatten. Uns ist bewusst, dass solch ein Ablauf nicht unseren Ansprüchen an Servicequalität entspricht. Auch wenn Ihr freundliches Feedback für das Bemühen unseres Teams spricht, sollte Ihr Aufenthalt natürlich frei von solchen Unannehmlichkeiten verlaufen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Differenz zwischen dem hohen Frühstücksniveau und Ihren Erfahrungen im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Sie hilft uns, offene Verbesserungspotenziale zu erkennen und unser gastronomisches Angebot weiterzuentwickeln, damit Service und Kulinarik Ihren Erwartungen in allen Bereichen gerecht werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie Ihrem nächsten Aufenthalt dennoch erneut eine Chance geben und wir Sie von unserem Anspruch überzeugen dürfen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
4.9 /5 gesamt
, 14. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hervorragenden Bewertungen, die Sie in nahezu allen Bereichen Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Assistant Front Office Manager
4.4 /5 gesamt
, 13. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Die Skiständer sind für die Bretter sehr schlecht: Die Ski stehen unter starker Spannung und Ski mit über 185 cm haben als Paar keinen Platz wegen der zu hoch stehenden Bindung (Vorderbacken). An einem Tag wurden Bad und Bett nicht gemacht.
4.4 /5 gesamt
, 13. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Zimmer und Wellnessbereich und die Lage des Hotels
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr positiven Bewertungen in zahlreichen Bereichen Ihres Aufenthalts, insbesondere im Hinblick auf die Lage des Resorts, die Sauberkeit, Ihr Zimmer sowie den Move & Relax Bereich. Es freut uns, dass insbesondere der Wellnessbereich und die komfortablen Zimmer zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Auch Ihre lobenden Worte für die Rezeption und die unkomplizierte Online-Buchung wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Einschätzung zur Gastronomie sowie zum Preis-Leistungsverhältnis aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass gerade im kulinarischen Bereich individuelle Wünsche und Erwartungen eine große Rolle spielen und bedauern, dass wir Sie an dieser Stelle nicht gänzlich überzeugen konnten. Ihr ehrliches Feedback ist für uns wertvoll, um Verbesserungen gezielt voranzutreiben. Wir hoffen, Sie behalten die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager

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