Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Matzen
,
12. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles war top! Sehr zu empfehlen!
Antwort:
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen, die Sie für alle Bereiche Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit der Lage unseres Resorts, der Sauberkeit, den Zimmern, dem kulinarischen Angebot sowie den Angeboten im Move & Relax Bereich derart zufrieden waren. Ihr Lob für unser Team an der Rezeption und das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus weiterempfehlen möchten. Ihre hohe Zufriedenheit motiviert uns unseren Qualitätsanspruch weiterhin jeden Tag zu leben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
Alles war top! Sehr zu empfehlen!
Antwort:
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung und die ausgezeichneten Bewertungen, die Sie für alle Bereiche Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit der Lage unseres Resorts, der Sauberkeit, den Zimmern, dem kulinarischen Angebot sowie den Angeboten im Move & Relax Bereich derart zufrieden waren. Ihr Lob für unser Team an der Rezeption und das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus weiterempfehlen möchten. Ihre hohe Zufriedenheit motiviert uns unseren Qualitätsanspruch weiterhin jeden Tag zu leben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Wellness / Spa
Bewertung:
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln! Ein einziger Kritikpunkt war die Verrechnung der Halbpension obwohl diese nicht gebucht wurde. Dies konnte allerdings geklärt werden, danke nochmal dafür!
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung und die durchweg sehr positiven Bewertungen, die Sie für sämtliche Bereiche Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genießen konnten und insbesondere die Lage, Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis, Ihr Zimmer sowie unseren Relax Bereich und die Betreuung an der Rezeption zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihr Lob zu Ihrem Erlebniswert wissen wir besonders zu schätzen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie die Unstimmigkeit mit der Halbpension direkt angesprochen haben, damit wir diese klären konnten. Ihr Verständnis und die angenehme Kommunikation in dieser Situation sind für uns nicht selbstverständlich und wir freuen uns, dass Sie unser Bemühen um eine rasche Lösung wahrgenommen haben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Haus weiterempfehlen möchten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln! Ein einziger Kritikpunkt war die Verrechnung der Halbpension obwohl diese nicht gebucht wurde. Dies konnte allerdings geklärt werden, danke nochmal dafür!
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung und die durchweg sehr positiven Bewertungen, die Sie für sämtliche Bereiche Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genießen konnten und insbesondere die Lage, Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis, Ihr Zimmer sowie unseren Relax Bereich und die Betreuung an der Rezeption zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihr Lob zu Ihrem Erlebniswert wissen wir besonders zu schätzen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie die Unstimmigkeit mit der Halbpension direkt angesprochen haben, damit wir diese klären konnten. Ihr Verständnis und die angenehme Kommunikation in dieser Situation sind für uns nicht selbstverständlich und wir freuen uns, dass Sie unser Bemühen um eine rasche Lösung wahrgenommen haben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Haus weiterempfehlen möchten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
4.9
/5
gesamt
Joe Sailer
,
12. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Top-Hotel in guter Lage. Hervorragend freundliches Personal. Gutes Essen und großartiges Frühstück.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die herausragenden Bewertungen, die Sie für alle Bereiche Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Lage unseres Resorts, den freundlichen Service unseres Teams und unser kulinarisches Angebot wie Frühstück und Abendessen so positiv hervorheben. Ihr Lob zur Sauberkeit, zur Zimmerausstattung sowie zu den Bereichen Move & Relax und der Rezeption geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Ihre Bereitschaft zur vollen Weiterempfehlung wissen wir besonders zu schätzen. Sie motiviert uns, unseren hohen Qualitätsanspruch und persönlichen Service Tag für Tag zu leben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Assistant Front Office Manager
Top-Hotel in guter Lage. Hervorragend freundliches Personal. Gutes Essen und großartiges Frühstück.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die herausragenden Bewertungen, die Sie für alle Bereiche Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Lage unseres Resorts, den freundlichen Service unseres Teams und unser kulinarisches Angebot wie Frühstück und Abendessen so positiv hervorheben. Ihr Lob zur Sauberkeit, zur Zimmerausstattung sowie zu den Bereichen Move & Relax und der Rezeption geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Ihre Bereitschaft zur vollen Weiterempfehlung wissen wir besonders zu schätzen. Sie motiviert uns, unseren hohen Qualitätsanspruch und persönlichen Service Tag für Tag zu leben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Assistant Front Office Manager
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Wochenende sehr genossen. Was uns sehr gestört hat, war die Toilettensituation im Zimmer. Dass die Türe nicht richtig zum Verschließen ist, ist ein absolutes no Go!
Antwort:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die hervorragenden Bewertungen in nahezu allen Bereichen Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihr Wochenende in unserem Haus genossen haben. Besonders Ihr positives Feedback zu Lage, Sauberkeit, Gastronomie sowie den Serviceangeboten in Move & Relax und an der Rezeption ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung. Ihre Anmerkung zur Toilettensituation im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine ausreichende Privatsphäre im Bad von großer Bedeutung für das Wohlbefinden während des Aufenthalts ist und bedauern, dass die Gestaltung der Türe in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis gibt uns einen wichtigen Impuls für zukünftige Optimierungen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen, und hoffen, Sie auch bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Wochenende sehr genossen. Was uns sehr gestört hat, war die Toilettensituation im Zimmer. Dass die Türe nicht richtig zum Verschließen ist, ist ein absolutes no Go!
Antwort:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die hervorragenden Bewertungen in nahezu allen Bereichen Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihr Wochenende in unserem Haus genossen haben. Besonders Ihr positives Feedback zu Lage, Sauberkeit, Gastronomie sowie den Serviceangeboten in Move & Relax und an der Rezeption ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung. Ihre Anmerkung zur Toilettensituation im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine ausreichende Privatsphäre im Bad von großer Bedeutung für das Wohlbefinden während des Aufenthalts ist und bedauern, dass die Gestaltung der Türe in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis gibt uns einen wichtigen Impuls für zukünftige Optimierungen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen, und hoffen, Sie auch bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
4.6
/5
gesamt
Unbekannt
,
11. Dezember 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Siehe oben
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr erfreulichen Bewertungen in vielen Bereichen Ihres Aufenthalts. Es freut uns besonders, dass Sie die Lage unseres Resorts, das kulinarische Angebot, den Service an der Rezeption sowie das Preis-Leistungsverhältnis und den Erlebniswert so positiv hervorheben. Auch Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung erfüllt uns mit großer Freude und bestätigt unser tägliches Engagement. Gleichzeitig nehmen wir die Rückmeldungen zu Sauberkeit und Zimmer aufmerksam wahr. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei, Qualität und Komfort beständig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und wünschen ebenfalls noch eine gesegnete Vorweihnachtszeit. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
Siehe oben
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr erfreulichen Bewertungen in vielen Bereichen Ihres Aufenthalts. Es freut uns besonders, dass Sie die Lage unseres Resorts, das kulinarische Angebot, den Service an der Rezeption sowie das Preis-Leistungsverhältnis und den Erlebniswert so positiv hervorheben. Auch Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung erfüllt uns mit großer Freude und bestätigt unser tägliches Engagement. Gleichzeitig nehmen wir die Rückmeldungen zu Sauberkeit und Zimmer aufmerksam wahr. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei, Qualität und Komfort beständig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und wünschen ebenfalls noch eine gesegnete Vorweihnachtszeit. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager
