Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
10. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Freundlichkeit alle Mitarbeierinnen, Wellnessbereich sehr gut, Wassertemperatur im Pool könnte etwas höher sein
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Die Wassertemperatur werden wir gerne noch einmal prüfen, sollte es das 25m Sportbecken betreffen können wir hier aufgrund der Standards eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Freundlichkeit alle Mitarbeierinnen, Wellnessbereich sehr gut, Wassertemperatur im Pool könnte etwas höher sein
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Die Wassertemperatur werden wir gerne noch einmal prüfen, sollte es das 25m Sportbecken betreffen können wir hier aufgrund der Standards eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.5
/5
gesamt
Pichler Manfred
,
09. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut !!
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Sehr gut !!
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.3
/5
gesamt
J.U.
,
09. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten tolle Tage. Einzig nicht so zufrieden waren wir mit der Gastronomie, wofür viele kleine Punkte in Summe verantwortlich sind. Um einige zu nennen: Beschriftungen am Buffet unklar oder nicht vorhanden, oft fehlten Zangen/Löffel am Buffet, Blattsalat war mehrmals braun/schwarz und leicht faulig, Gurken/Tomatenscheiben braun und angetrocknet, viele Cremes/Gebäcke waren sehr geschmacklos und undefinierbar, "Creme"-Suppen waren meist viel zu wässrig, Auswahl an veganen/pflanzlichen Speisen sehr gering beim Frühstück und beim Mittag-/Abendessen gar nicht vorhanden (vegetarisch war ok, aber manchmal auch nicht durchdacht, z.B. Soßen nur bei Fleisch), Personal wirkte oft unkoordiniert und es entstanden lange Warzezeiten auf Getränke etc, bereits während der offiziellen Essenszeiten wird sehr laut neu eingedeckt, Besteck verräumt usw (ginge auch mit mehr Rücksicht auf die Gäste).
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung und es freut uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt hattet. Es ist schade, dass du mit der Gastronomie nicht zu 100% dakor warst. Die Thematik mit der Beschilderung habe ich bereits mit unserem Service- bzw. Küchenteam geklärt und es wurden bereits entsprechende Vorkehrungen hierzu getroffen. In Sachen Essensauswahl ist es natürlich auch immer eine Sache des eigenen Geschmacks, aber wir sind hier stets offen für Kritik und auch die von dir aufgezählten Gerichte/Themen habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergegeben. Da wir gerade in einer Umstrukturierung der Führung im Service stecken, kann es sein, dass es manchmal noch zu ein paar kleinen Unstimmigkeiten kommt, die sich aber in Kürze erledigt haben sollten. Wir hoffen dennoch dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dich dann zu 100% überzeugen zu können. Das Team des Sportresort Hohe Salve freut sich bereits darauf! Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten tolle Tage. Einzig nicht so zufrieden waren wir mit der Gastronomie, wofür viele kleine Punkte in Summe verantwortlich sind. Um einige zu nennen: Beschriftungen am Buffet unklar oder nicht vorhanden, oft fehlten Zangen/Löffel am Buffet, Blattsalat war mehrmals braun/schwarz und leicht faulig, Gurken/Tomatenscheiben braun und angetrocknet, viele Cremes/Gebäcke waren sehr geschmacklos und undefinierbar, "Creme"-Suppen waren meist viel zu wässrig, Auswahl an veganen/pflanzlichen Speisen sehr gering beim Frühstück und beim Mittag-/Abendessen gar nicht vorhanden (vegetarisch war ok, aber manchmal auch nicht durchdacht, z.B. Soßen nur bei Fleisch), Personal wirkte oft unkoordiniert und es entstanden lange Warzezeiten auf Getränke etc, bereits während der offiziellen Essenszeiten wird sehr laut neu eingedeckt, Besteck verräumt usw (ginge auch mit mehr Rücksicht auf die Gäste).
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung und es freut uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt hattet. Es ist schade, dass du mit der Gastronomie nicht zu 100% dakor warst. Die Thematik mit der Beschilderung habe ich bereits mit unserem Service- bzw. Küchenteam geklärt und es wurden bereits entsprechende Vorkehrungen hierzu getroffen. In Sachen Essensauswahl ist es natürlich auch immer eine Sache des eigenen Geschmacks, aber wir sind hier stets offen für Kritik und auch die von dir aufgezählten Gerichte/Themen habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergegeben. Da wir gerade in einer Umstrukturierung der Führung im Service stecken, kann es sein, dass es manchmal noch zu ein paar kleinen Unstimmigkeiten kommt, die sich aber in Kürze erledigt haben sollten. Wir hoffen dennoch dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dich dann zu 100% überzeugen zu können. Das Team des Sportresort Hohe Salve freut sich bereits darauf! Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
09. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Fitness-/Sport und Wellnessangebot ist sehr gut. Die Kompetenz der Trainer ist sehr gut. Im Restaurant - vor allem zur Mittagszeit - gab es glauben unter den Servicekräften gelegentlich Abstimmungsschwieirgkeiten. Zum Beispiel fragte uns an einem Tag niemand, ob wir etwas zu trinken haben möchten. Die Hotelleistung entspricht den Preisen.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zugesagt hat. Wir bemühen uns stetig unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten - daher tut es uns leid, dass hier einmal diese Fehlkommunikation stattgefunden hat. Wir werden uns hier den dementsprechenden Dienstplan noch einmal ansehen und die Angelegenheit mit unserem Serviceteam besprechen. Wir freuen uns dennoch, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Das Hohe Salve Sportresort zu begrüßen, um Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen. Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Das Fitness-/Sport und Wellnessangebot ist sehr gut. Die Kompetenz der Trainer ist sehr gut. Im Restaurant - vor allem zur Mittagszeit - gab es glauben unter den Servicekräften gelegentlich Abstimmungsschwieirgkeiten. Zum Beispiel fragte uns an einem Tag niemand, ob wir etwas zu trinken haben möchten. Die Hotelleistung entspricht den Preisen.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zugesagt hat. Wir bemühen uns stetig unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten - daher tut es uns leid, dass hier einmal diese Fehlkommunikation stattgefunden hat. Wir werden uns hier den dementsprechenden Dienstplan noch einmal ansehen und die Angelegenheit mit unserem Serviceteam besprechen. Wir freuen uns dennoch, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Das Hohe Salve Sportresort zu begrüßen, um Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen. Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
07. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles gut.
Antwort:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns dennoch, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Das Hohe Salve Sportresort zu begrüßen, um Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen. Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Alles gut.
Antwort:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns dennoch, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Das Hohe Salve Sportresort zu begrüßen, um Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen. Mit sportlichen Grüßen Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin